14. September 2015

Die Treppe

Das zweite Highlight der letzten Woche war die Montage und Fertigstellung unserer Treppe. Man ist sich gar nicht bewusst, was für eine zentrale Bedeutung die Treppe für ein Haus hat. Sie verbindet nicht nur die einzelnen Stockwerke miteinander, sie prägt auch ganz entscheidend den Innenraum des Hauses. Wenn man hereinkommt, ist es der erste Eindruck im Haus.


Blick ins offene Büro


vom Büro in den oberen Gang


 
vom oberen Gang zum Eingangsbereich
 
 
 
Als nächstes werde ich Euch die wunderschönen Zimmertüren zeigen.
 
Macht's gut
Angélique
 

2 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Treppe !!
    Freu mich schon auf Bilder wenn es fertig ist. ;-)
    Ich bin mir sicher, es wird ein Traum !!
    Ganz liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  2. Na der Boden ist ja schön, der sieht ein bisschen aus wie mein Parkettboden

    AntwortenLöschen