10. Januar 2016

Wintermärchenwunderland

Der Januar hat wettertechnisch nicht wirklich gut angefangen. Damit der Januar nicht buchstäblich ins Wasser fällt machen wir das Beste draus. Meine Mutter und ich sind deshalb für zwei Tage in den Europapark gefahren und haben eine wunderbare Zeit verbracht. Der eigentliche Grund für den 2-tägigen Aufenthalt war das Weihnachtsgeschenk an meine Mutter. Das Geschenk beinhaltete eine Übernachtung im Hotel Colosseo und den Eintritt in den Cirque d'Europe mit einer Dinner Show der Extraklasse.
 
Wir wurden mit allen Sinnen verwöhnt. Schon beim Betreten der Hotellobby sind wir von der lieblichen Dekoration überwältigt worden. Nach dem Bezug unseres Hotelzimmers marschierten wir gleich los in den Park und auch dort wurde man verzaubert von den vielen Tannenbäumen mit seinen glitzernden Weihnachtskugeln, Lichterketten beleuchteten die Wege und es roch nach gebrannten Mandeln. Millionen von strahlenden Lämpchen säumten die Wege und an zahlreichen kleinen Lagerfeuern konnte man sich aufwärmen. Teilweise fast übertrieben kitschig, doch man fühlte sich wie in einem Wintermärchenwunderland. 
 
 
 
 
Mit diesen Impressionen wünsche ich Euch einen wundervollen Start in die neue Woche.
 
Macht's gut
Angélique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen