3. Mai 2015

Der Keller ist fertig

Nach dem vielen Regen von gestern und heute bin ich wirklich froh, dass unser Keller noch rechtzeitig fertig wurde. Anfangs der Woche hat man die Decke betoniert und die Wandelemente gefüllt.


 
Die Wände sind isoliert und darauf ist eine Schutzfolie montiert worden.



Der Pegelstand von heute. Nach soviel Regen kein Wunder. Da entsteht ganz schnell mal ein Schlammteich. Soll anscheinend sehr gesund sein. Es war mir dann aber doch etwas zu kalt.


 
 
Der Keller ist bereits im Boden versunken. Vorher wurde aber noch eine Drainage gelegt und darüber eine Menge Kieselsteine verteilt.




So für heute ist Schluss, denn es ist schon sehr spät. Ich melde mich nächste Woche mit neuen Bildern. Einen trockenen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüsse und macht's gut
Angélique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen