18. August 2015

Endspurt Innenausbau

Es hat sich wieder einiges in unserem Haus getan.

Obwohl beim letzten Turnus das Innenausbauteam nach gerade mal zwei Arbeitstagen von unserer Baustelle abgezogen wurde, um bei einem anderen Rörvikshus-Haus noch die letzten Arbeiten vor der Abnahme fertig zu stellen, wurde dafür diese Woche fleissig gearbeitet. Die Stuckleisten und die Allmogen wurden montiert, die Wände gestrichen, der Parkett-Boden verlegt und die Wandplatten im Badezimmer und Gäste-WC gelegt und verputzt. Alles in einer Woche, das ist schon eine super Leistung.

Ein grosses DANKESCHÖN an Euch Jürgen, Steffen, Lange und Paul. Ihr seid ein super cooles Team.



 

 









Interessant ist, dass sich die graue Farbe (NCS S 2502 R) je nach Lichteinfall verändert. Auf der Farbkarte sehen die Farben nochmals anders aus. Zum Glück habe ich aber vorher ein Holzmuster angefertigt und somit gab es keine grosse Überraschung.
 
Am nächsten Dienstag geht es dann mit dem Innenausbauteam in die Endphase. Eine gute Woche und bis bald.
 
Macht's gut
Angélique
 
 



1 Kommentar:

  1. Was für einen Parkettboden habt ihr verlegt? Ich habe auch letztens einen gekauft, über http://www.rudda.at und bin jetzt ein bisschen auf den Geschmack gekommen, was Heimwerken etc. angeht :)

    AntwortenLöschen