6. September 2015

Die Küche ist da Hurra!

Eines der Highlights von dieser Woche ist unsere Küche, die am Montag und Dienstag montiert wurde. Jetzt fehlt nur noch die Steinplatte und das Waschbecken. Am Mittwoch sollte die Küche fertig sein. Die Fotos sind leider erst am Abend entstanden und etwas dunkel geraten.





Und hier noch Bilder, die am Tag entstanden sind! Wir haben heute  jeweils die Wand hinter der zukünftigen Arbeitsplatte mit einer wasserfesten und scheuerbeständigen Latexfarbe angestrichen. Die Wand wurde eine Spur dunkler trotz gleichem Farbton, doch es fällt einem auf den ersten Blick nicht auf. Ihr seht es rechts beim Fenster.





Diese Woche haben wir bereits mit der Räumung unseres Kellers begonnen und ein paar wenige Kisten gepackt. Aber was heisst da bereits, der Countdown läuft und in zwei Wochen steht der grosse Umzug an. So richtig will's aber nicht vorwärts gehen. Ich habe mir noch soviel vorgenommen und zwar einmal richtig zu krümpeln und alles was sich so die Jahre angestaut hat noch los zu werden. Die Zeit läuft mir einfach irgendwie davon. Ja dann weiter mit der nächsten Kiste, die schon wartet, um gefüllt  zu werden. Guter Wochenstart Euch allen.
 
Macht's gut
Angélique

1 Kommentar:

  1. Liebe Angélique, das wird ja ein echtes Traumhaus, wunderschön, was man bis jetzt sieht. Darf ich fragen woher ihr eure Küche habt. Wir haben selber gerade ein Haus gekauft, was wir jetzt sanieren und ich bin schon auf der Suche nach einer tollen neuen Küche. Liebe Grüße und ganz viel Erfolg und Ausdauer beim Innenausbau.

    Kathea

    AntwortenLöschen