6. Juli 2015

Glück im Unglück

Endlich ist so richtig Sommer, schwitz, schwitz. Aber dieses Jahr passt es ganz gut, da wir keine Ferien, jedenfalls nicht im Süden, geplant haben. Diese verbringen wir dieses Jahr auf der Baustelle und dort geht's ganz schön vorwärts.

Einen kleinen Zwischenfall hatten wir jedoch. Beim Aushub zum Setzen der L-Steine für unsere Terrasse, ist nach dem Anstossen des Baggers an die Dachkante, unser ganzes Terrassendach abgestürzt. Zum Glück ist alles versichert und niemand zu Schaden gekommen. Ich muss aber dazu sagen, dass der Baggerfahrer nichts dafür kann. Das Dach stand für den Aushub zu weit nach vorne und somit brauchte es eben nicht viel bis zum Einsturz. Man muss immer das Positive darin sehen, denn als das Terrassendach montiert war, haben wir festgestellt, dass die Dachrinne auf der anderen Seite schöner aussehen würde. Jetzt bekommen wir nebst einem neuen Dach auch noch die Rinne auf der richtigen Seite.




Mit und ohne Terrassendach
 
 
 
Die L-Steine werden für die Terrasse gesetzt
 
 
Für die Bilder von innen hat es diesmal wieder nicht gereicht, aber beim nächsten mal bestimmt, nehmt es mir nicht übel. Ich freue mich, wenn Ihr wieder reinschaut.
 
Bis bald und macht's gut.
Angélique 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen