19. Juli 2015

Innenausbau 1

Der Innenausbau hat begonnen und geht in grossen Schritten voran. Vor dem Eintreffen des Innenausbauteams von Steffen, der Lange (Marco), Paul und Jürgen waren die Elektriker und der Sanitär am Werk. 
Alle Kabel sind verlegt worden. Die vielen blauen Elektrorohre haben schon ein spezielles Bild ergeben. Bei verschlossenen Wänden ist einem gar nicht bewusst, wieviel Material es braucht, bis jedes Zimmer verkabelt und mit Strom, Internet, Telefon und TV-Anschluss ausgestattet ist.

Hier endlich die versprochenen Bilder von Innen:



Eingangsbereich
 
 
Vom Eingangsbereich ins Wohnen/Essen



Küche
 
 

 
Esszimmer
 
 
Gäste-WC
 
 
Bad
 
 
Mittlerweile sieht man jedoch schon nichts mehr von der Verrohrung, denn wie gesagt, das Innenausbauteam war trotz Hitze sehr fleissig und die Wände sind bereits mit Gipsplatten überzogen und verspachtelt. Ich hinke da mit meinen Bildern etwas hinten nach, aber bei diesem prachtvollen Sommer kann ich nicht widerstehen, mich im Freien aufzuhalten. Ich bin schon wieder auf dem Weg nach draussen.
 
Macht's gut
Angélique
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Angélique,

    es geht ja mächtig voran bei Euch !!
    Bin schon soooo gespannt auf deine Inneneinrichtung und die Küche.
    Ich finde es schön zu sehen, wie jeder seinem Haus Leben einhaucht und seine Ideen umsetzt.
    Liebe Grüße Jutta aus der Kleinen Lotta !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angélique,
    danke für die tollen Einblicke. Ich bin schon soooo gespannt, wie es aussieht ...wenn alles fertig ist.
    Ein aufregender Lebensabschnitt ist das Projekt * Häuschen bauen*
    Ganz liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen