8. November 2015

Frühling im Herbst

Der Herbst wird zum Frühling, so kann man die letzten 2 Tage bezeichnen und das im November, einfach verrückt. Doch wir geniessen natürlich noch jeden Sonnenstrahl, bevor dann wirklich der Winter vor der Tür steht.

So nebenbei, es gibt sogar einen Film und zwar eine bezaubernde Liebeskomödie "Frühling im Herbst", ist in Baden-Baden mit dem Fernsehfilmpreis 2010 der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste ausgezeichnet worden.
 
Heute haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen. Bei uns liegen ja die Spazierwege nur so vor der Haustüre.
 



 
Unsere Katze wollte auch unbedingt mit. Wir haben ihn zwar immer wieder versucht heim zu schicken, aber Katzen folgen ja angeblich nicht.
 
 
 
 
 
Nach dem Steilhang war eine Pause angesagt. Ja, die Ausdauer fehlt schon noch etwas. Er ist ja noch nicht so lange wieder in der Freiheit und hat etwas an Speck zugelegt. Als uns dann zwei grössere Hunde begegnet sind, hat ihn dann doch der Mut verlassen und weg war er.
 
 

 
Wir haben unseren Herbstspaziergang mit Frühlingstemperaturen also ohne Katze fortgesetzt. Der blaue Himmel, die Wärme und die bunten Blätter am Boden tun einem einfach gut.
 



 
 
Als nächstes werde ich Euch ein paar Bilder von meiner Küche zeigen.
 
Macht's gut
Angélique
 

Kommentare:

  1. Liebe Angélique,
    euere Eingangsveranda sieht jetzt schon richtig schön aus mit der weißen Bank :-)
    Das Wetter am Wochenende war einfach der Hammer, wir haben am Sonntagmorgen auf der Terrasse gefrühstückt und das im November !!
    Danach haben wir auch einen schönen Spaziergang mit unseren Hunden im Wald gemacht. Einfach herrlich wenn die Sonne auf die bunten Blätter der Bäume strahlt und der Duft von frisch gesägtem Holz und dem Laub auf dem Boden. So kann man einmal richtig abschalten und die Natur genießen.
    Eure Katze ist ja so süß.
    Ganz liebe Grüße an Euch und ich freu mich schon auf die Bilder deiner Küche.
    Alles Liebe Jutta !!

    AntwortenLöschen