1. Januar 2016

2016



Es Guets Neus Johr
Frohes Neues Jahr
Bonne Année
Buon Capodanno
Feliz Anno Nuevo
Gott Nytt Ar
 
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und friedliches Neues Jahr!
 
 
 
Für uns wird das 2016 mit dem nächsten grösseren Projekt sehr aufregend aber auch arbeitsintensiv. Wir werden unseren Garten in Angriff nehmen und ca. im Februar mit den ersten Arbeiten beginnen. 
 
Vorher gibt es aber drinnen noch einiges zu tun. Wir haben uns in den letzten Tagen an die ersten Wandvertäfelungen gewagt und sind im Keller am Beenden eines kleineren Projektes.
 
Ich hoffe, ihr schaut weiterhin so fleissig in meinen Blog und freue mich natürlich auf viele weitere Besucher.
 
Macht's gut
Angélique

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Neues Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Vielen Dank. Ich habe soeben deinen Blog besucht und bei mir verlinkt, wunderschön!
      Angélique

      Löschen
  2. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Spass bei der Umsetzung eures Gartens und all euren Projekten im 2016! Katrin & Andreas

    AntwortenLöschen