13. Mai 2015

2. Aufbautag

Der zweite Aufbautag begann ebenfalls bei schönstem Wetter. Eigentlich wäre gestern vorgesehen gewesen, zwei LKW's auszuladen und heute drei, doch leider blieb der zweite am Zoll hängen und konnte bis am Abend nicht abgefertigt werden. Also standen heute 4 LKW's auf dem Programm. Das ist eine Menge Material, aber bis zum Schluss wurde auch das ohne Problem bewältigt.
 
Grössere Sorgen haben uns heute die Lastwagen bereitet. Praktisch alle, bis auf einen, hatten grosse Mühe die Kurve zu kriegen, ohne nicht ein Ast mitzunehmen, den Randstein zu streifen oder den Asphalt einzudrücken. Das hat schon etwas für Hektik in der Nachbarschaft gesorgt. Doch die meisten hatten Verständnis dafür.
 
 

 
Der zweite Stock ist auch geschafft.
 
 
Schöne Auffahrt wünsche ich Euch allen und bis bald,
 
macht's gut
Angélique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen